“Was für Musik macht ihr…?“

Meine Songs sind nicht nur akustisch, wir spielen keinen puren Rock oder pure Popmusik. Irgendwie liegt die Musik genau dazwischen, nämlich als anspruchsvoller akustischer Pop-Rock. Die Songs sind authentisch und ich möchte,
dass die Musik fühlbar wird. Wenn ich also so ‘ne Antwort gebe, bringe ich die Leute schon mal in Verwirrung. Wie soll man sich hier eine konkrete Vorstellung machen können?

Na ja, die Musik muss man halt hören, genau dazu ist diese Homepage ja auch gedacht und die Band sollte man sich am besten live anschauen. Auf die Frage nach der Musik antworte ich eigentlich am liebsten: Ich mache Musik mit Gitarre, Texten und Gesangsmelodien, um damit meine Gefühle in erster Linie ausdrücken zu können. Das ist alles. Dazu habe ich mir den musikalischen Wegbegleiter Mac Hoefling gesucht, um dem Ganzen noch das Etwas mehr zu geben. Mit „Hungry Skin“ ist nun unsere zweite CD fertig und auf dem Markt. Ein Album welches viel Live-Charakter hat und bewusst ‘einfach’ gehalten wurde. Wir sind stolz darauf!